News RSS-Feed

23.03.2021 Das sind die besten Finanzberater Deutschlands aus Kundensicht

Nicht erst seit der Corona-Krise ist die Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Finanzberater*innen besonders wichtig. Ob eigene Altersvorsorge oder der Wunsch nach einem Eigenheim: viele Fragen müssen eingehend und möglichst verständlich beantwortet werden. Die wirtschaftlichen Folgen der aktuellen Corona-Krise haben dies nicht einfacher gemacht: Wie verhalte ich mich bei meinen Geldanlagen jetzt richtig? Was muss ich bei meinen Versicherungen beachten? Soll ich jetzt noch eine Immobilie kaufen?

Die Suche nach einem vertrauenswürdigen Berater*innen beginnt für immer mehr Menschen im Internet. WhoFinance-Gründer Mustafa Behan: „Geprüfte Bewertungen sind eine der wichtigsten Entscheidungsgrundlagen bei der Auswahl des richtigen Ansprechpartners. 84% der Kunden geben sogar an, dass sie Online-Kundenbewertungen genauso vertrauen wie persönlichen Empfehlungen von Freunden oder der Familie.“

In der WhoFinance-Bestenliste sind die Beraterinnen und Berater zu finden, die von ihren Kunden am besten bewertet wurden. Sie stehen mit Rat und Tat bei Themen wie Baufinanzierung, Altersvorsorge, Geldanlage, Fördermittel und Versicherungen zur Verfügung. Die Liste ist nach Postleitzahlen sortiert, um möglichst einfach einen geeigneten Ansprechpartner in der Nähe zu finden. Viele der Beraterinnen und Berater sind zudem auch online erreichbar und stehen auch für eine Videoberatung aus der Distanz zur Verfügung.

Hier ist der Link zur Liste der besten Beraterinnen und Berater.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!