News RSS-Feed

24.03.2021 Russischer Discounter MERE Markt kommt nach Altenkunstadt

Der russische Lebensmitteldiscounter „MERE Markt“ eröffnet im 2. Quartal 2021 einen neuen Markt mit ca. 799 qm Verkaufsfläche in Altenkunstadt. Die ehemalige „REWE“ Fläche in dem Fachmarktzentrum an der Weismainer Straße wird nun von einem Lebensmittelmarkt zu neuem Leben erweckt.

Durch die Ansiedlung des „MERE“ Marktes wird das Erscheinungsbild des gesamten Gebäudes in dem FMZ grundlegend aufgewertet. Der „MERE Markt“ siedelt sich dort neben einem bereits bestehenden „NKD“ und einer regionalen „Wäscherei“ an. Die Übergabe wird voraussichtlich noch im Mai 2021 stattfinden, womit die Umbauarbeiten innerhalb der Fläche unmittelbar beginnen können.

Aufgrund der Systemrelevanz des Händlers steht einer kurzfristigen Eröffnung des Standorts danach nichts mehr im Wege. Mit dem Standort in Altenkunstadt in der Weismainer Straße 70 erweitert die Unternehmensgruppe „TS Markt GmbH“ weiter sein Filialnetz mit aktuell zwei Märkten und stärkt darüber hinaus seinen Bekanntheitsgrad in Bayern. Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilen GmbH aus Lippstadt war für die „DAHLKE Family Holding GmbH“, mit Sitz im westfälischen Heinsberg vermittelnd tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!