News RSS-Feed

25.03.2021 Vorzeitige Rückzahlung an die Crowd – Bonafide weiter auf Erfolgskurs

Bonafide Immobilien GmbH veranlasst am 24.03.2021 vorzeitige Rückzahlungen an Crowdinvestoren. Hierbei handelt es sich um ein Investment-Projekt bei EXPORO: Am Amtshaus, in Dortmund (Stadtteil Mengede).

Der Projektentwickler blickt bereits auf 21 erfolgreich abgewickelte Crowd-Projekte zurück, wovon 10 noch laufen und 11 an die Anleger erfolgreich ausgezahlt wurden. Weiterhin wurden insgesamt sechs Auszahlungen an die Anleger vorzeitig durchgeführt!
Bisher konnte die Bonafide Immobilien GmbH, die von ihr betreuten Immobilienprojekte erfolgreich vermarkten und ihre Kunden und Anleger als kompetenter Partner zufriedenstellen.

„Wir sind unseren Anlegern treu.“, sagt Alexander Wietasch, Geschäftsführer der Bonafide Immobiliengruppe. Als Projektentwickler mit über 40 Jahren Erfahrung kann das Unternehmen zudem über 656 Mio € Gesamtprojektvolumen aufweisen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!