News RSS-Feed

26.03.2021 GGM gewinnt Property-Management-Auftrag der CIVITAS

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH (GGM) übernimmt das Property Management für die isenhöfe im hessischen Neu-Isenburg im Auftrag der CIVITAS PROPERTY GROUP. Hauptmieter der Gebäude mit über 12.000 m² Bürofläche in der Dornhofstraße 34 und 36 sind die Viridium Service Management und die Deutsche Lufthansa. Der moderne Bürokomplex wurde im Jahr 2000 bzw. 2001 erbaut und ist derzeit zu mehr als 60 Prozent vermietet.

Die GGM verwaltet im Jahr ihres 25. Geburtstags mehr als 80 Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtfläche von rund 820.000 m². Neben dem reinen Property Management unterstützt die GGM ihre Kunden mit eigenen Fachteams für Projektsteuerungsmaßnahmen, Energieaudits, Nachhaltigkeitszertifizierungen sowie Beratungsleistungen für Projektentwickler und Unternehmen in Fragen der Klimaneutralität. Zusätzlich ist die GGM als Kompetenzcenter für das Real Estate Management in der Helaba Immobiliengruppe verantwortlich.

Jürgen Hege, Geschäftsführer der GGM, sagt: „Die GGM gehört mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwar zu den kleineren Anbietern am Markt, wir haben uns aber zwischenzeitlich bei deutschen und internationalen Investoren einen sehr guten Namen gemacht. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns jeden Tag durch eine hohe technische Kompetenz und die Qualität unserer Arbeit.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!