News RSS-Feed

26.03.2021 Vidan Real Estate vermittelt vier Büromietverträge in Köln

Die Vidan Real Estate konnte im laufenden Monat vier Gewerbemietverträge erfolgreich vermitteln. In Köln-Mülheim wurde ein bundesweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik beraten und hat auf dem Clevischen Ring neue Büroräume angemietet. In Köln-Ehrenfeld konnte ein Handelsunternehmen mit Gesundheitsprodukten auf der Oskar-Jäger-Straße angesiedelt werden. Auf dem Hansaring in der Kölner City wurden neue Büroräume für eine Privatbank aus Süddeutschland vermittelt. Im linksrheinischen Köln-Ossendorf wurden neue Räume für einen Bodenbelag Hersteller aus dem Siegerland gefunden. Eigentümer der jeweiligen Liegenschaften sind lokale Immobilienbestandshalter. Insgesamt umfassen die vier Transaktionen ca. 1.100 m² Büro- und Serviceflächen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!