News RSS-Feed

07.05.2021 Pictet und Immobel kaufen Büroimmobilie im Pariser Opernviertel

Pictet Alternative Advisors und Immobel haben eine ca. 4.500 m² große Büroimmobilie im Pariser Opernviertel im Rahmen einer außerbörslichen Transaktion erworben. Das Objekt in der Rue de Richelieu 73 im 2. Arrondissement steht derzeit vollständig leer, nachdem der bisherige Langzeitmieter seine Räumlichkeiten im Jahr 2020 aufgegeben hat, und bietet eine bedeutende Entwicklungsmöglichkeit in einer der begehrtesten Lagen von Paris.

Pictet und Immobel wollen das Bürogebäude jetzt sanieren und auf neuesten ESG-Standard bringen. Das Objekt umfasst sieben oberirdische Etagen sowie eine mehrstöckige Tiefgarage mit 100 Stellplätzen. Nach der Sanierung soll das Gebäude sowohl für Multi- als auch für Einzelmieter geeignet sein.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!