News RSS-Feed

17.05.2021 München: STOCK vermietet Neubaubüros an der Theresienwiese

Innerhalb kürzester Zeit hat STOCK Real Estate GmbH insgesamt ca. 800 m² Bürofläche nahe des Kaiser-Ludwig-Platzes in München vermietet. Der Neubau, in dem sich neben Gewerbeeinheiten hauptsächlich Wohnungen befinden, ist im Eigentum eines Family Offices aus Karlsruhe.

Knapp 550 m² Bürofläche im 1. Obergeschoss wurde an das Unternehmen User Interface Design GmbH vermietet, die als Marktführer für User Experience gelten und ihren Kunden maßgeschneiderte Software-Lösungen bieten.

In die Fläche im Erdgeschoss mit über 250 m² wird das Startup Wagawin einziehen, das durch seine proprietäre Technologie weltweit personalisierte und interaktive Werbeanzeigen auf mobilen Endgeräten ermöglicht.

Der Eigentümer des Objekts und User Interface Design GmbH wurden durch STOCK Real Estate beraten, Wagawin wurde im Rahmen eines Gemeinschaftsgeschäfts durch JLL betreut.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!