News RSS-Feed

18.05.2021 DI-Gruppe schließt sechs neue Verträge für City Galerie Aschaffenburg

Erneuter Erfolg für die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe): Inmitten des Lockdowns konnten die Dürener Retail-Spezialisten jetzt mit gleich sechs Mietern über insgesamt mehr als 1.400 m² neue Verträge in der „City Galerie Aschaffenburg“ abschließen.

Dabei ziehen mit „Ernstings Family“ (Mode, Eröffnung im 3. Quartal), „A Shop“ (Telekommunikation, Juni) und „TeaMotion“ (Gastronomie, Juli) gleich drei Unternehmen neu in das nordbayerische Einkaufszentrum. Verlängerungen konnten mit „dm“ (Drogerie), Hunkemöller (Mode) und Tchibo (Kaffee u.a.) erzielt werden. Vier Unternehmen sind dabei sogar sehr langfristige Mietverträge eingegangen.

„Die ´City Galerie Aschaffenburg´ ist damit zu 97% vermietet und behauptet sich auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie. Dabei hilft uns, dass unsere Partner den direkten, professionellen und pragmatischen Draht zu uns zu schätzen wissen“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!