News RSS-Feed

20.05.2021 Dortmund: RUHR REAL vermittelt 1.515 m² an HANSA-FLEX

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 1.515 m² Gesamtfläche an die HANSA-FLEX AG. Die angemietete Fläche untergliedert sich in 1.240 m² Hallenfläche, 75 m² Bürofläche und 200 m² Außenfläche. Der Industriekonzern mit Hauptsitz in Bremen verfügt über Niederlassungen in 42 Ländern und erwirtschaft jährlich einen Umsatz von 400 Millionen Euro. Das Unternehmen mietet langfristig an der Planetenfeldstraße 107 in Dortmund und bezieht das Objekt in diesem Sommer.

„Ausschlaggebend für die Anmietung war für uns die Lage des Objekts: Verkehrstechnisch gut an die Autobahn sowie den öffentlichen Nahverkehr angebunden und in unmittelbarer Nähe zu unserer derzeitigen Niederlassung“, so Manuel Voigt bei der HANSA-FLEX AG. „Dank der kompetenten Begleitung durch RUHR REAL haben wir die passende Immobilie gefunden.“

„Wir freuen uns, dass wir die HANSA-FLEX AG bei der Suche nach einer geeigneten Relocation unterstützen konnten. Das Mietobjekt wird aktuell umfangreich modernisiert und erfüllt alle Kundenwünsche“, so Marco Apitzsch, Prokurist bei der RUHR REAL.

Eigentümer der Liegenschaft im Dortmunder Westen ist eine lokale Immobiliengesellschaft.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!