News RSS-Feed

21.05.2021 Leipzig: Aengevelt vermittelt neuen Standort an Werbetechniker

Das auf Werbetechnik spezialisierte Unternehmen sucht im Rahmen von Flächenoptimierungen einen neuen Standort in Leipzig. Aengevelt vermittelt dazu moderne Büroflächen in einer denkmalgeschützten Bürovilla in Leipzig-Gohlis. Vermieter ist eine Berliner Immobiliengesellschaft. Mietbeginn ist im Frühsommer 2021.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben dem repräsentativen Gebäude und dem innenstadtnahen Standort die frisch sanierten, hellen Räume mit effizienten Grundrissen, die optimal zum Suchprofil der Werbetechnikfirma passen“, erläutert Dmitry Paley von Aengevelt Leipzig und führt weiter aus: „Zudem konnte die Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft eine für die Produktion von Werbemitteln notwendige Werkstatt mieten und so ideale Voraussetzungen für effiziente Betriebsabläufe schaffen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!