News RSS-Feed

21.05.2021 MRH Trowe erweitert die Führungsriege in Süddeutschland

Wolf-Rüdiger Schmidt. Fotocredit: MRH Trowe
Seit Mai ist Wolf-Rüdiger Schmidt neuer Niederlassungsleiter in München für den Geschäftsbereich „Corporate Süd“. Damit übernimmt er die disziplinarische Führung des Standorts und berichtet an Robert Klaus, der als Regionalleiter innerhalb der MRH Trowe Insurance Brokers den gesamten Süden verantwortet.

Der 50-Jährige bringt viel Branchenexpertise mit. Neben jahrelanger Erfahrung beim Industrieversicherer hat Schmidt bei diversen Versicherungsmaklern seine Vertriebs- und Führungsqualitäten ausgebaut. Neben der Fokussierung auf das Industriegeschäft wird er mit seinem Know-how im internationalen Geschäft, gemeinsam mit dem Team von „MRH Trowe Connect“, die Konzentration auf den internationalen Markt ausrichten.

Bereits seit Anfang des Jahres ist der gebürtige Münchner für MRH Trowe tätig.
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, die Teams zu motivieren und weiterhin einen erstklassigen Service für unsere Mandanten sicherzustellen“, erläutert der Familienvater.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!