News RSS-Feed

27.05.2021 E & G vermittelt Gewerbegrundstück mit 6.000 m² in Stuttgart-Vaihingen

E & G Real Estate, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat den Verkauf eines zentral gelegenen Grundstücks in Vaihingen erfolgreich vermittelt. Das Grundstück in der Industriestraße 64 war bis Ende 2020 vom Verkäufer als KFZ-Betrieb sowie Waschanlage genutzt und wurde nun an den neuen Eigentümer übergeben.

Käufer ist der Schweizer Investor Lakeward, die damit bereits die zweite Investition in Stuttgart über E & G tätigt. 2019 hatte man bereits ein Entwicklungsgrundstück in Stuttgart-Bad Cannstatt erworben. Geplant ist eine gewerbliche Neubebauung auf dem 6.000 m² großen Grundstück, die zusammen mit Blue Estate Stuttgart umgesetzt werden soll.

Zum Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!