News RSS-Feed

28.05.2021 Bonafide: Weitere vorzeitige Rückzahlung an EXPORO-Crowd

Bonafide Immobilien GmbH veranlasst am 30.05.2021 vorzeitige Rückzahlungen an Crowdinvestoren. Hierbei handelt es sich um ein Investment-Projekt bei EXPORO: Rheinstraße, Duisburg.

Die Bonafide Immobiliengruppe blickt bereits auf 21 erfolgreiche Crowdinvesting-Projekte zurück. Elf davon wurden bereits verlässlich und nach Plan umgesetzt wie auch an die Anleger*innen zurückbezahlt. Davon wurden überdies insgesamt sieben Auszahlungen an die Anleger vorzeitig durchgeführt!

Bisher konnte die Bonafide Immobilien GmbH die von ihr betreuten Immobilienprojekte erfolgreich vermarkten und ihre Kunden und Anleger als kompetenter Partner zufriedenstellen, so auch bei dem aktuellen Projekt Rheinstraße, Duisburg:

„Erster Bauabschnitt - Pflege am Rhein - an zufriedene Mieter und Investoren übergeben!“, verkündet Stefan Schepers, Geschäftsführer der Bonafide Immobiliengruppe. Als Projektentwickler mit über 46 Jahren Erfahrung kann das Unternehmen zudem über 656 Mio. € Gesamtprojektvolumen aufweisen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!