News RSS-Feed

28.05.2021 München: Gleisharfe Neuaubing 2 – Schlüsselübergabe abgeschlossen

In den vergangenen Monaten wurden die letzten verkauften Wohnungen des Bauvorhabens Gleisharfe Neuaubing 2 der WOWOBAU Wohnungsbau GmbH & Co. KG an die neuen Eigentümer übergeben.

Das Projekt Gleisharfe Neuaubing startete im November 2018 mit dem ersten Bauabschnitt. Dieser umfasste 63 Wohnungen im neu entstandenen Quartier des ehemaligen Ausbesserungswerkes der Bahn in Neuaubing. Beim zweiten Bauabschnitt Gleisharfe Neuaubing 2 wurden nun 51 Wohnungen mit 2 bis 4 Zimmern und Wohnflächen zwischen ca. 41 m² und ca. 102 m² realisiert. Die Wohnungen verfügen alle über Privatgärten, Loggien, Balkone oder Dachterrassen und eine gehobene Innenausstattung.

Das Bauvorhaben Gleisharfe Neuaubing 2 wurde bereits im Herbst 2020 fertiggestellt – fast zwei Monate vor dem garantierten Fertigstellungstermin. Die Übergabe des Gemeinschaftseigentums fand Ende November statt und seitdem wurden nach und nach, unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, die Schlüssel an die neuen Eigentümer überreicht.

Auch die letzten beiden verfügbaren Wohnungen fanden nun im März 2021 ihre neuen Besitzer und wurden im letzten Monat von uns an die Käufer übergeben. Somit ist das Bauvorhaben Gleisharfe Neuaubing 2 abgeschlossen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!