News RSS-Feed

28.05.2021 LÜHRMANN: Heckh wird Senior Consultant in Osnabrück/Hamburg

Thomas Heckh. Fotocredit: LÜHRMANN Deutschland GmbH & Co. KG
LÜHRMANN Osnabrück hat den renommierten Einzelhandels-Experten Thomas Heckh (53) als Senior Consultant zurück ins Team geholt. Schon 2003-2008 war Heckh geschäftsführender Gesellschafter bei LÜHRMANN Düsseldorf. Nach Stationen bei NEREUS Real Estate und JLL Germany war er seit 2015 Geschäftsführer bei COMFORT Hamburg. Am 1. Juni 2021 tritt Heckh seine neue Aufgabe an.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten und stark vernetzten Kollegen wieder für LÜHRMANN gewinnen konnten“, sagt Andreas Grüß, Geschäftsführer bei LÜHRMANN Osnabrück. Gerade in diesen Zeiten bieten sich Chancen, hochkarätige Mitarbeiter für LÜHRMANN und seine unternehmerischen Visionen zu begeistern.

Thomas Heckh ist hervorragend vernetzt, vor allem im gesamten Raum Norddeutschland. Von Osnabrück und Hamburg aus wird er für LÜHRMANN Immobilien-Transaktionen begleiten. „Ich habe über die Jahre ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu den alten Kollegen bei LÜHRMANN gehalten“, erklärt Heckh. Als Senior Consultant werde er wieder ins echte Maklergeschäft einsteigen und weniger Leitungsaufgaben wahrnehmen. „Nach fast 25 Jahren in Führungspositionen ist das genau das Richtige für mich.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!