News RSS-Feed

31.05.2021 Magdeburg: Privater Investor kauft Gewerbepaket im Hopfengarten

Durch die altersbedingte Aufgabe seines Geschäfts beauftragte ein privater Eigentümer Engel & Völkers Commercial Magdeburg mit der Vermittlung seiner Verkaufs- und Büroflächen im 1997 erbauten Wohn- und Geschäftshaus im Stadtteil Hopfengarten. Über die zu veräußernden Flächen konnte innerhalb von sechs Wochen eine Einigung zwischen den Kaufvertragsparteien erzielt werden. Damit hat der Käufer, ein privater Investor, zwei Retail- und eine Bürofläche erworben. Die gezielte Vermarktung begünstigte den Ablauf.

„Nachdem im Zuge der Verhandlungen die Themen wie Nutzungsänderungen, Kaufpreis und Zustimmungen durch die WEG geklärt wurden, konnte ein kurzfristiger Abschluss, im Interesse beider Parteien gewährleistet werden.“, so Julien Ulrich, Berater Anlageimmobilien. Über den Kaufpreis und weitere Transaktionsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!