News RSS-Feed

31.05.2021 Erweitert und verlängert: PROFIL bekennt sich zum Neusser Hammfeld

Im Bürogebäude „Neo“ in der Hellersbergstraße 11 hat das Unternehmen PROFIL Institut für Stoffwechselforschung GmbH seinen bestehenden Vertrag langfristig verlängert und darüber hinaus eine weitere Etage hinzugemietet. Somit hat sich PROFIL um ca. 1.000 m² auf nun 2.300 m² vergrößert.

„Für uns war die Möglichkeit hier weiter wachsen zu können und die hohe Qualität der Flächen im „Neo“ die entscheidenden Faktoren an diesem Standort zu bleiben“, sagt Lars Wolpers Executive Director bei PROFIL.

„Wir freuen uns sehr über das Bekenntnis zum Standort“, sagt Franziska Heinrich vom Assetmanager Norkon GmbH. „Für uns war es die richtige Entscheidung, eine Multi-Tenant-Strategie zu verfolgen und PROFIL diese Erweiterungsmöglichkeit zu geben.“
Weitere 4.300 m² moderne Bürofläche, aufgeteilt auf 4 Etagen, stehen nun noch zur Verfügung.

imovo, Partner der NAI apollo Group, aus Düsseldorf ist im Rahmen eines Leadmaklermandates für den Eigentümer aktiv.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!