News RSS-Feed

01.06.2021 Fatrans mietet für neue Niederlassung in Hannover über REALOGIS

Der auf ultrafrische Produkte spezialisierte Lebensmittel-Logistiker Fatrans GmbH – ein Unternehmen der Fatels Food Group mit Sitz in Amsterdam – erweitert seine bestehenden Logistikstandorte um eine Niederlassung in Hannover. Realogis, das mit 70 Experten führende Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland, war vermittelnd tätig.

Die Immobilie ermöglicht Fatrans die Nutzung von 2.500 m² gekühlter Lagerfläche. Damit werden große Handelsketten per Sammelguttransport beliefert.

„Supermärkte wollen frische Produkte in den Regalen und beim Transport dieser Produkte kommt es auf Schnelligkeit und Qualität an. Deswegen war bei diesem Gesuch die zentrale Lage inmitten Deutschlands gefragt“, erklärt Fabian von Rohr, Consultant bei der Realogis Immobilien Deutschland GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!