News RSS-Feed

02.06.2021 Donn Lutz ist Head of Office Agency Berlin bei Cushman & Wakefield

Donn Lutz. Copyright: Cushman & Wakefield
Donn Lutz ist seit Juni Leiter des Berliner Teams für Bürovermietung bei Cushman & Wakefield. Der 46-Jährige ist Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Projektentwickler und leitet das 10-köpfige Team in der Hauptstadt. Er berichtet direkt an Christian Lanfer, Leiter der Business Unit Office Agency, und folgt auf Kathrin Hellwig, die das Unternehmen Ende März verlassen hat. Insgesamt hat Cushman & Wakefield in Deutschland an den Top-5-Standorten knapp 80 Mitarbeiter im Bereich Office Agency.

Donn Lutz studierte Wirtschaftswissenschaften und blickt auf eine über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Zuletzt war er mehr als fünf Jahre bei Colliers als Director Office Letting tätig. Er kommentiert: „Berlin ist der am stärksten wachsende Markt in Deutschland und sehr attraktiv, sowohl für Mittelstandsunternehmen als auch für Globale Player und Startups. Ich freue mich besonders auf das starke Team aus Experten und die Zusammenarbeit mit den weiteren Business Units von Cushman & Wakefield.“

Christian Lanfer ergänzt: „Wir freuen uns auf den Beitrag von Lutz, der als gebürtiger Berliner und mit tiefer Marktkenntnis ein breit aufgestelltes Team leiten wird. Es ist unser Ziel, alle lokalen Branchen mit spezialisierten Experten zu bedienen. Berlin ist für das Cushman & Wakefield Bürovermietungsteam einer der Top-Wachstumsmärkte mit hoher Priorität.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!