News RSS-Feed

07.06.2021 GERCHGROUP AG: Kompletter Vorstand langfristig bestellt

Bildrechte: GERCHGROUP AG. Urheberrechte: Frank Beer
Die GERCHGROUP AG hat in der Aufsichtsratssitzung Marc K. Thiel (Chief Transaction Officer), Dominique Gutsmann (Chief Debt Officer) und Alexander Pauls (Chief Development Officer) um weitere fünf Jahre, bis 2026, als Vorstände bestellt. Der Vorsitzende des Vorstandes, Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann als sein Stellvertreter wurden in der gleichen Sitzung in Ihren Ämtern bestätigt.

Nachdem der Aufsichtsratsvorsitz erst vor kurzem mit Prof. Dr. Wolfgang Schuster neu besetzt wurde, ist die vorzeitige Verlängerung der Vorstandsverträge eine weitere positive Entwicklung auf der Führungsebene des Unternehmens.
Diese Entscheidung ist zum einen in der guten Arbeit des Vorstands in den vergangenen Jahren und zum anderen in dem Ziel der Aktionäre begründet, die das Unternehmen durch eine langfristige Kontinuität in der Führungsspitze weiter stärken und wettbewerbsfähig halten wollen.

Mathias Düsterdick, Vorstandsvorsitzender der GERCHGROUP AG: „Trotz der Gesellschaftsform einer Aktiengesellschaft verstehen wir uns als familiengeführtes Unternehmen, und uns ist neben Respekt vor allem das vertrauensvolle Miteinander untereinander und im Mitarbeiterkreis sehr wichtig. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt das Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt und für etwaige Herausforderungen vorbereitet zu haben.“

Als Vorstände sind Marc K. Thiel, Dominique Gutsmann und Alexander Pauls seit 2019 bei der GERCHGROUP AG tätig, allerdings blicken sie bereits auf eine lange Zusammenarbeit mit den Gründern der GERCHGROUP, Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann, zurück. Seit 2013 bzw. 2014 arbeiteten Dominique Gutsmann und Alexander Pauls in den Teams der Düsseldorfer Unternehmer, seinerzeit bei der PDI Property Development Investors. Alexander Pauls war 2015 Teil des Gründungsteams der GERCHGROUP und Dominique Gutsmann zog nach einem Jahr nach. Marc K. Thiel ist bereits seit über 15 Jahren ein vertrauter Partner von Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann.

Marc K. Thiel, Dominique Gutsmann und Alexander Pauls: „Wir danken dem Aufsichtsrat und insbesondere Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die gute und stets sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir wollen das Unternehmen langfristig stärken und freuen uns, dies für weitere fünf Jahre unter Beweis stellen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!