News RSS-Feed

07.06.2021 NAI apollo: Mario Stanke ist Senior Consultant Residential Investment

Mario Stanke. Fotocredit: NAI apollo
NAI apollo hat Mario Stanke als Senior Consultant Residential Investment gewinnen können. Herr Stanke bringt umfangreiche Branchenkenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung mit. Zuletzt verantwortete er als Senior Manager den An- und Verkauf bei der Delom Wohnbau GmbH. Davor arbeitete er mehrere Jahre als Consultant im Residential-Investment-Sektor bei einem international tätigen Immobilienberater. Dr. Marcel Crommen, Geschäftsführer von NAI apollo, sagte: „Mario verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Wohnungsinvestments und ein belastbares Netzwerk. Wir sind sehr stolz darauf, dass er sich für uns entschieden hat und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!