News RSS-Feed

08.06.2021 SEGRO gewinnt Özge Baskin als Manager Technical Development

Özge Baskin. Fotoquelle: SEGRO
Özge Baskin (31) verstärkt seit Anfang Juni das Entwicklungs-Team von SEGRO in Deutschland. Als Manager Technical Development ist sie für die bauliche Steuerung von Entwicklungen von Gewerbe- und Logistikparks zuständig. Zuvor war Baskin als Deputy Development Manager für das internationale Immobilienunternehmen Sierra in Deutschland tätig.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Özge Baskin unsere Entwicklungsabteilung in Deutschland weiter stärken können – denn das Team ist eine elementare Grundlage unseres Wachstumskurses“, sagt Carsten Lümkemann, Director Technical Development bei SEGRO in Deutschland.

„An SEGRO reizt mich vor allem die Ausrichtung auf das Entwickeln nachhaltiger Mehrmieter-Parks, die aufgrund des Bauens für den eigenen Bestand langfristig die Mieter attraktiv sein müssen – ohne Kompromisse“, sagt Baskin.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!