News RSS-Feed

08.06.2021 Bosseler & Abeking vermittelt Projektentwicklung in München

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Der Altbestand, ein ursprünglich aus dem Jahr 1875 stammendes Wohn- und Geschäftshaus, befindet sich auf einem ca. 600 m² großen Grundstück unweit des südlichen Endes der Münchner Fußgängerzone, am Sendlinger Tor.

„Die sehr zentrale Lage und das Entwicklungspotenzial des renovierungsbedürftigen Gebäudes bieten dem Käufer gute Chancen für zukünftige Wertschöpfungen“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung und für diese Transaktion zuständig. „Gleichzeitig konnte für die verkaufende Erbengemeinschaft ein sehr guter Preis erzielt werden“, so Eichhorn weiter.

„An dieser Stelle wird durch das enorme Entwicklungspotenzial eine Projektentwicklung entstehen, die das Stadtbild der Isarvorstadt mitprägen wird“, so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein renommierter Bauträger auf, welcher seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!