News RSS-Feed

17.06.2021 Märkischer Kreis: KODI kommt nach Kierspe

Der Haushaltsdiscounter „KODI“ erschließt weiterhin neue Märkte und startet nun auch mit einem neuen Markt in dem im Märkischen Kreis gelegenen Kierspe. Die Übergabe der Mietfläche ist für den 01. September 2021 geplant, sodass nach den umfänglichen Umbauarbeiten innerhalb der Mietfläche voraussichtlich noch im Oktober 2021 eröffnet werden kann und ein nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer „RENO“ und „KODI“ umgesetzt werden konnte.

Der Markt mit dem bestechenden blau-pinken Logo wird sich mit seinem neuesten Ladenbau auf ca. 461 m² Mietfläche präsentieren. Mit dem Standort in Kierspe an der Kölner Straße 145 - 147 verdichtet KODI weiter sein Filialnetz mit rund 260 Märkten und bleibt auch in Zukunft stark expansiv. Das Ziel sind 350 Standorte bis 2025!
Der Haushaltswarendiscounter „KODI“ wird auf ca. 354 m² reiner Verkaufsfläche sein Sortiment aus den Bereichen Haushalt, Drogerie, Elektro, Bürobedarf, Deko, DYI, Garten und Near- Food attraktiv präsentieren.

Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt war für einen regional ansässigen Vermieter vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!