News RSS-Feed

23.06.2021 MVGM übernimmt Management von 68.000 m² Bürofläche für Montano

Der Immobiliendienstleister MVGM verwaltet in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main künftig vier Objekte für die Montano Asset Management GmbH. Die Büroimmobilien verfügen zusammen über eine Gesamtmietfläche von fast 68.000 m². Die international agierende MVGM ist mit dem kaufmännischen und technischen Property Management beauftragt. Insgesamt betreut MVGM damit deutschlandweit 98.000 m² für den Münchener Asset Manager.

Die vier Büroimmobilien befinden sich in Eschborn und dem Frankfurter Stadtteil Niederrad. Das Objekt Lyoner Stern in Niederrad verfügt über eine Mietfläche von knapp über 28.000 m², der aus drei Immobilien bestehende Bürokomplex KÖ-Campus am Standort Eschborn über insgesamt rund 40.000 m². Die Immobilien wurden 1983 und 1991 erbaut und jeweils im Jahr 2018 komplett revitalisiert.

Dirk Tönges, Geschäftsführer der MVGM Germany, sagt: „Wir sind bereits für einige Objekte von Montano an unterschiedlichen Standorten verantwortlich. Der neue Auftrag zeigt einmal mehr das Vertrauen in unsere Expertise und unterstreicht die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Ramin Rabeian. Managing Partner der Montano Asset Management, erklärt: „Die Wertschöpfung unser Immobilieninvestments funktioniert nur auf der Grundlage eines zu jedem Zeitpunkt professionellen Property Managements. Wir sind froh, mit MVGM dafür einen verlässlichen, überregionalen Partner zu haben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!