News RSS-Feed

01.07.2021 Jörn Stobbe verlässt die Union Investment Real Estate

Jörn Stobbe, Mitglied der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate GmbH, ist zum 30. Juni 2021 aus dem Unternehmen ausgeschieden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Jörn Stobbe war zuletzt als Teil der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate GmbH verantwortlich für das Asset Management und das Immobilienprojektmanagement der Gesellschaft.

Stobbe (54) war seit 2017 für die Union Investment Gruppe tätig, die er nun in beiderseitigem Einvernehmen zum 30. Juni 2021 verlassen hat. „Wir bedauern seine Entscheidung sehr, bedanken uns für die sehr gute Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, sagt Jens Wilhelm, Aufsichtsratsvorsitzender der Union Investment Real Estate GmbH.

Bis zur Berufung eines Nachfolgers werden Stobbes Aufgaben von den anderen Geschäftsführern der Union Investment Real Estate GmbH übernommen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!