News RSS-Feed

05.07.2021 Frankfurt: blackolive berät Anwaltskanzlei bei Mietvertragsabschluss

Schmitz & Partner Rechtsanwälte, eine der führenden Kanzleien für „Dispute Resolution“, verlegt seinen Standort vom Frankfurter Westend in den urbanen Osten von Frankfurt. Die Mietfläche im 2020 fertiggestellten Projekt THE DOCKS in der Lindleystraße 8-10 beträgt rund 500 m². „Die hervorragende Architektur, gute Infrastruktur und direkte Wasserlage haben uns von Anfang an für den Standort begeistert. Wie schon bei Gründung der Kanzlei im Jahre 2009 mit dem ehemaligen amerikanischen Generalkonsulat hat uns Herr Oliver Gresens, Prokurist und Immobilienberater bei blackolive, erneut eine einladend pulsierende Bürofläche präsentiert, die wir noch dieses Jahr beziehen werden“, so Dr. Bernd-Wilhelm Schmitz, Partner bei Schmitz & Partner Rechtsanwälte.

Beraten wurde Schmitz & Partner Rechtsanwälte von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), auf Vermieterseite war Avison Young beratend tätig.

Die vier individuellen Gebäudeteile, unmittelbar am Frankfurter Mainufer, bestechen durch ihr ausdrucksstarkes Design. Neben lichtdurchfluteten Büros in repräsentativen Räumlichkeiten überzeugt die Liegenschaft auch mit einer Dachterrasse inklusive Skylineblick.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!