News RSS-Feed

07.07.2021 Denise Albers ist Investment Managerin bei MOUNT Real Estate Capital

Das Team von MOUNT Real Estate Capital Partners wächst: Zum 1. Juli 2021 stieg die Immobilienökonomin Denise Albers als Investment Managerin ein. Sie war zuletzt bei dem Fintech Exporo AG als Head of Special Projects tätig. Entsprechend der Spezialisierung von MOUNT auf Eigenkapitalbeteiligungen an Projektentwicklungen, wird auch der Fokus von Denise Albers auf diesem Bereich liegen. Hinzu kommen die Strukturierung von Fremd- und Mezzaninekapital, Due-Diligence-Prüfungen, Markt- und Standortanalysen sowie das laufende Risikomanagement und Projektmonitoring.

Timo Tschammler, Managing Partner bei MOUNT: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Denise Albers eine erfahrene Expertin gewinnen konnten. Mit ihrem tiefen Wissen zum Zusammenspiel zwischen Projektentwicklung und deren Kapitalisierung passt sie optimal in unser Team und wird unseren Geschäftspartnern verlässlich zur Seite stehen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!