News RSS-Feed

07.07.2021 Streetwear, Bubbletea und Beauty: Forum Hanau erweitert Angebot

Fotocrfedit: Forum Hanau
Mehr Erlebnisse für Besucherinnen und Besucher des Forum Hanau: Das Shopping-Center in der Innenstadt wartet mit gleich drei Neu-Eröffnungen auf. „Wir freuen uns sehr, dass wir mitten in der Pandemie und trotz der schwierigen Situation im stationären Einzelhandel neue Mieter gewinnen konnten“, stellt Diana Schreiber-Kleinhenz fest, Senior Center Managerin des Forum Hanau. „So können wir die Vielfalt unseres Angebots um einen attraktiven Produktmix ergänzen.“

Im ersten Obergeschoss bietet Tea Motion Bubble Teas und frische Smoothies, sowie alkoholfreie Getränke und eine Auswahl an vietnamesischen Gerichten an. Auf derselben Etage eröffnet am 10. Juli Bodylicious, Hair & Beauty Store – hier dreht sich alles rund um Schönheit und Körperpflege. Im Winter wird das britische Unternehmen JD Sports eine Filiale im Forum Hanau eröffnen und damit 500 Quadratmeter im Erdgeschoss belegen. JD Sports gilt in Großbritannien und Irland als führender Einzelhändler für Marken- und Eigenmarken-Sportbekleidung, -Schuhe und Streetwear. Der neue Laden im Forum Hanau wird zahlreiche internationale Top-Marken wie Nike, Adidas und The North Face bieten sowie Artikel der Marke JD Exclusives für Damen, Herren und Kinder.

Vor JD Sports war CCC Shoes & Bags auf der Fläche beheimatet, allerdings auf zwei Etagen. „Wir haben die obere Etage des Geschäfts vom Erdgeschoss separiert; die frei gewordene Fläche im ersten Obergeschoss wandeln wir aktuell in Räume für Praxen und Büros um“, berichtet Diana Schreiber-Kleinhenz. Dafür wurde bereits die verbindende Rolltreppe ausgebaut und die Öffnung zwischen Erd- und Obergeschoss geschlossen.

Zusätzlich konnte die Forum-Hanau-Betreiberin HBB weitere Büroflächen vermieten: Bereits seit März ist die Deutsche Vermögensberatung im Forum ansässig, zum Ende dieses Jahres bezieht der Personaldienstleister JOB AG dort eine neue Niederlassung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!