News RSS-Feed

09.07.2021 Gordon Beracz leitet Bürovermietung bei Robert C. Spies in Hamburg

Das Gewerbeteam von Robert C. Spies in Hamburg wächst: Gordon Beracz, Leiter für Büroflächenvermietung, und Larissa Berger, Senior Consultant für Büroflächen – beide von der Robert C. Spies Gewerbe & Investment GmbH & Co. KG (Bildquelle: Robert C. Spies).
Das Team von Robert C. Spies in Hamburg wächst: Ab sofort ist Gordon Beracz neuer Teamleiter für Büroflächenvermietung bei der international agierenden Robert C. Spies Unternehmensgruppe. Der erfahrene Immobilienspezialist wird die Assetklasse Büroimmobilien in seiner Funktion stark weiter auf- und ausbauen. Sein Team wird verstärkt durch Larissa Berger, die ab sofort als Senior Consultant bei Robert C. Spies tätig ist.

Nachdem Florian Vogler Anfang des Jahres die Niederlassungsleitung für den Unternehmensbereich Gewerbe und Investment am Hamburger Standort übernommen hat, stand der weitere Teamaufbau für ihn im Fokus. So ist auch Kira Margenberg, studierte Wirtschaftsrechtlerin (Bachelor of Laws), seit wenigen Wochen in seinem Team tätig – mit einem Fokus auch auf rechtliche Themen. Zuvor war sie bei Colliers International Hamburg. Überdies komplettieren Luna Heeren und Nana-Marie Werther – beide kommen ebenfalls von Colliers in Hamburg – das neu aufgestellte Team von Robert C. Spies. Damit setzt das Immobilienberatungshaus mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt am Main und Kopenhagen seinen strategischen Wachstumskurs kontinuierlich fort.

Wachstum auf dem Hamburger Büroflächenmarkt im Fokus

„Mit Gordon Beracz gewinnen wir eine hochqualifizierte Führungskraft und einen sehr gut vernetzten Teamleiter für die Büroflächenvermietung in Hamburg. Mit seiner über 20-jährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche bringt er hervorragende Voraussetzungen mit, um unser Beratungshaus in Hamburg und Norddeutschland weiterzuentwickeln sowie das Wachstum am Markt kraftvoll voranzutreiben. Gordon Beracz wird die Akquisition sowie die Vermietung von Büroimmobilien übernehmen, anspruchsvolle Büromarktthemen federführend begleiten und das Eigentümernetzwerk kontinuierlich ausbauen“, erläutert Florian Vogler, Niederlassungsleiter für Gewerbe und Investment bei Robert C. Spies in Hamburg.

Gordon Beracz war in den vergangenen sechs Jahren geschäftsführender Gesellschafter bei der Colliers International Hamburg GmbH. In dieser verantwortlichen Position hat er unter anderem den Unternehmensaufbau am Standort forciert sowie die strategische Akquisition neuer Kunden und Flächen gesteuert. Zuvor war der studierte Gewerbeimmobilienspezialist rund zehn Jahre als Senior Director bei CBRE im Bereich Office tätig – davor über sechs Jahre bei JLL in Hamburg. „Ich freue mich, mit meinem Know-how und Netzwerk das Wachstum von Robert C. Spies auf dem Hamburger Immobilienmarkt – insbesondere in der Assetklasse Büro – zu forcieren und einen Beitrag für die operative Fortentwicklung des Unternehmens leisten zu können”, berichtet Gordon Beracz über seine neue Führungsaufgabe.

Larissa Berger bringt ebenfalls umfassende Erfahrungen aus der gewerblichen Immobilienbranche mit. Sie hat bereits bei Savills in der Bürovermietung und zuvor bei JLL im Segment Retail Leasing gearbeitet. Überdies hat Larissa Berger einen Bachelor of Arts im Bereich Immobilienmanagement an der IUBH Internationale Hochschule erfolgreich absolviert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!