News RSS-Feed

13.07.2021 KALDOX vermietet ca. 11.000 m² Lagerfläche an Görtz

Das Hamburger Traditionsunternehmen Ludwig Görtz GmbH mietet ab August 2021 ca. 11.000 m² Lagerfläche in dem Gewerbekomplex Im Rögen 19-27 in Bad Oldesloe. Vermieter der Liegenschaft ist eine Tochtergesellschaft der KALDOX Group, einem der führenden Bestandshalter von Logistikimmobilien in Hamburg. KALDOX hat den modernen Gewerbekomplex mit einer Gesamtmietfläche von ca. 48.000 m² Ende 2017 erworben und nachhaltig aufbereitet. Die Logistikanlage in Bad Oldesloe ist somit erneut vollvermietet.

Das Omnichannel-Unternehmen Ludwig Görtz will an dem Standort sein stark wachsendes Online-Geschäft abwickeln. Die Spezialisten für Gewerbe- und Industrieimmobilien von Jacobi Immobilien KG (GmbH & Co.) aus Hamburg waren beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!