News RSS-Feed

20.07.2021 CG Elementum AG: Jens Rammenzweig verlässt den Vorstand

Mit Wirkung zum 31. Juli 2021 beendet Jens Rammenzweig seine Vorstandstätigkeit bei der CG Elementum AG und wird der Gesellschaft bis zum 31. Dezember 2021 als Berater für einzelne Themenfelder weiter zur Verfügung stehen. Er setzt seine Aufgaben rund um IT, Finanzen und Organisation fort, bevor er sich wieder dem Bankensektor zuwendet.

Christoph Gröner, Vorstandsvorsitzender CG Elementum: „Bereits nach einem Jahr hat Jens Rammenzweig seine Ziele innerhalb unserer Gesellschaft erreicht. Er war bei der vollständigen Integration der Projekte aus der Consus RE GmbH federführend beteiligt und hat die fortschrittlichste IT unter den deutschen Projektentwicklern aufgestellt. Zudem hat er die Jahresabschlussarbeiten für die Jahre 2019 und 2020 beendet und somit finanzielle Transparenz geschaffen. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Aufgrund des starken Wachstums der CG Elementum mit rund 500 Mitarbeitern in 8 Niederlassungen werden künftig zwei VorständInnen die Aufgabengebiete Finanzen und IT einerseits sowie andererseits Kapitalmarkt und Recht übernehmen. Beide Positionen besetzt das Unternehmen im Herbst 2021.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!