News RSS-Feed

21.07.2021 Robert C. Spies Industrial Real Estate erweitert Logistikimmobilienteam

Rico Sygo. Fotocredit: Robert C. Spies
Die in diesem Jahr neu ausgegründete Robert C. Spies Industrial Real Estate GmbH & Co. KG erweitert sein Expertenteam: Ab sofort unterstützt Rico Sygo mit seiner fundierten Expertise den Bereich Logistik- und Industrieimmobilienberatung. Zu den Aufgaben von Rico Sygo zählen zukünftig neben der Vermietung und dem Verkauf von Logistik-, Produktions- und Industrieimmobilien auch die strategische Beratung von Neubauprojektentwicklungen sowie von Investoren. Zuvor war er bei der MSC Germany S.A. & Co. KG in Bremen tätig.

Rico Sygo hat sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Logistik an der Universität Bremen mit einem Bachelor of Science abgeschlossen. Gegenwärtig übt er parallel ein berufsbegleitendes Masterstudium in Management an der IUBH Internationale Hochschule aus und konnte in der Vergangenheit besonders durch seine sportliche Karriere als ehemaliger Profifußballer beim SK Austria Klagenfurt Erfahrung im Ausland sammeln. „Mit Rico Sygo haben wir unser Logistikteam gezielt erweitert. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung im nationalen Logistikgeschäft ergänzt er unsere Teamaufstellung optimal“, sagt Björn Sundermann, Geschäftsführer der Robert C. Spies Industrial Real Estate.

Sechsköpfiges Team agiert am Logistikimmobilienmarkt

Mit dem Neuzugang Rico Sygo wird sich die Robert C. Spies Industrial Real Estate unter dem Dach der Marke Robert C. Spies zukünftig noch stärker im norddeutschen und darüber hinaus nationalen Raum positionieren. Das mittlerweile sechsköpfige Team nimmt somit eine noch intensivere Wahrnehmung als Spezialist im Marktumfeld ein und wird die Logistikthemen weiterhin stärken sowie generell dem Markt Tribut zollen. Neben Björn Sundermann und Rico Sygo wird das Team seit einigen Jahren von den erfahrenen Logistikimmobilienexperten Stefan Fath mit dem Schwerpunkt auf das nationale Geschäft sowie Martin Zunken und Malte Seemann mit dem Fokus auf den gesamten norddeutschen Raum komplettiert. Marnie Igwerks unterstützt das Spezialistenteam als Assistentin der Geschäftsführung sowie als Vertriebsassistentin.

Wachstumskurs setzt sich an allen Standorten fort

Die Robert C. Spies Gruppe mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt seinen strategischen und personellen Wachstumskurs weiter fort. Ende 2020 hat das Beratungshaus ein Büro in der Finanzmetropole Frankfurt eröffnet sowie die Gesellschaft Robert C. Spies Nordics ApS mit Sitz in Kopenhagen gegründet. Darüber hinaus wurde kürzlich der Bereich Büroflächenvermietung am Standort Hamburg etabliert. Ein starker Fokus von Robert C. Spies wird in Zukunft auf der Beratung von Neubauprojekten, der Vermittlung von Mietflächen und vor allem im Bereich Investmenttransaktionen liegen – auch unter Einbeziehung des dänischen Marktes und den durch Robert C. Spies erweiterten möglichen Markteintritt für Investoren. So ist die inhabergeführte Unternehmensgruppe derzeit an sechs Standorten operativ tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!