News RSS-Feed

21.07.2021 Acomodeo gibt strategische Partnerschaft mit Booking.com bekannt

Eine Plattform, eine Lösung, eine ”World of Corporate Accommodation”. Durch eine neue strategische Partnerschaft mit der führenden digitalen Reiseplattform Booking.com, erweitert Acomodeo seine "World of Serviced Apartments" zur "World of Corporate Accommodation".

Acomodeo, der führende digitale Anbieter von Serviced Apartments, baut seinen individuellen persönlichen Service sowie seine Technologien weiter aus und konzentriert sich dabei auf die sich rasant weiterentwickelnden Anforderungen von Unternehmen und ihren Reisenden. Dieser nächste Schritt bietet die Möglichkeit, das bestehende professionelle long-stay Inventar von Acomodeo mit einer Vielzahl von short-stay Unterkunftsalternativen von Booking.com zu kombinieren, um so eine noch größere Auswahl an geschäftsreisekonformen Unterkünften innerhalb der Acomodeo Buchungsplattform zu schaffen.

Diese Partnerschaft ermöglicht es Acomodeo, ein noch breiteres Inventar von speziell für Geschäftsreisen zusammengestellten Unterkunftsarten in 206 Ländern anzubieten. In der einzigartigen Buchungslösung von Acomodeo sind alle professionellen Unterkunftskonzepte verfügbar, die sowohl den Präferenzen der Reisenden als auch den Anforderungen ihrer jeweiligen Reiserichtlinien entsprechen. Durch die Kombination von Optionen für Kurz- und Langzeitaufenthalte, erhöht diese Partnerschaft die zur Verfügung stehende Auswahl an Unterkünften für Geschäftsreisende erheblich. Besonders für alle Reisen länger als 4 Nächten, stellen Serviced Apartments eine smarte Lösung dar, die durch die typische Ausstattung mit eigener Küche bzw. Kitchenette und Wohn- und Arbeitsbereichen, mehr Flexibilität und Freiheit liefert.

Xaveer Fluitman, Regional Director of Partnerships von Booking.com, sagt: "Da sich die Gedanken wieder verstärkt um das Reisen drehen, freuen wir uns gemeinsam mit Acomodeo, immer mehr Geschäftsreisenden eine noch größere Auswahl an passenden Unterkunftsmöglichkeiten über Acomodeo’s Plattform anzubieten“. Er ergänzt: "Acomodeo ist innerhalb der Geschäftsreisebranche für seine Expertise und Erfahrung mit Serviced Apartments für Langzeitaufenthalte bekannt, was unser breites und globales Inventar an Unterkunftsoptionen perfekt ergänzt. Wir freuen uns, immer mehr Geschäftsreisenden dabei zu helfen, die für sie optimale Unterkunft zu finden."

Eric-Jan Krausch, CEO und Gründer von Acomodeo ergänzt: "Unsere modulare Technologie ermöglicht die Integration von bestehenden externen Systemen, wie z.B. Duty of Care, OBE‘s und Zahlungsanbietern, um so einen reibungslosen und benutzerfreundlichen Buchungsprozess zu gewährleisten. Unser eigenes Customer Success Team bietet persönliche Unterstützung bei Gruppenbuchungen, exotischen Zielen, technischem Support oder komplexeren Anfragen. Durch die Kombination von Geschäftsreiseunterkünften für Lang- und Kurzaufenthalte in einer einzigen Plattform, verfolgen wir das Ziel, Qualitätsunterkünfte für Aufenthalte von einer Nacht bis zu zwei Jahren anzubieten. Wir haben unsere Technologie und unsere Services basierend auf dem Feedback und den Wünschen unserer Kunden weiterentwickelt, und sind nun stolz darauf, die „World of Corporate Accommodation“ präsentieren zu können.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!