News RSS-Feed

28.07.2021 Region Frankfurt: PepsiCo wird Mieter von 40.000 m² in Hammersbach

Das international tätige Unternehmen PepsiCo Deutschland GmbH wird Mieter von knapp 40.000 Quadratmeter Logistikfläche in der Region Frankfurt, die Flächen im interkommunalen Gewerbegebiet „Limes“ in Hammersbach noch in 2021 beziehen und von dort aus zukünftig einen Teil seiner Logistik abwickeln.

Die an der A45 gelegene Immobilie zeichnet sich neben der Nähe zum Produktionsstandort in Rodgau durch eine auf nationaler Ebene optimale Ost-West sowie Nord-Süd Verbindung aus. Vermieter der Hallenfläche ist die Dietz AG. Colliers war vermittelnd tätig.

Der Bürgermeister von Hammersbach, Michael Göllner, äußert sich zu der erfreulichen Neuansiedlung: „Die Optimierung der Lieferketten für die Versorgung der Bevölkerung ist gerade auch im Hinblick auf einen Ressourcen schonenden Umgang eine wichtige Zukunftsaufgabe. An unserem Standort sind die Gegebenheiten, um dies umzusetzen. Deshalb freuen wir uns auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland, die hoffentlich für beide Seiten gewinnbringend sein wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!