News RSS-Feed

28.07.2021 Sarina Schekahn wird neuer Head of Industrial Leasing bei JLL

Sarina Schekahn. Fotocredit: JLL
Sarina Schekahn übernimmt ab Oktober die Rolle des Head of Industrial Leasing bei JLL. Die Diplom-Kauffrau wechselt von Garbe Industrial Real Estate, wo sie die vergangenen beiden Jahre im Commercial Project Development tätig war. Zuvor bekleidete sie bereits die Führungspositionen als Head of Key Account Management sowie als Head of Sales & Business Development und arbeitete rund zehn Jahre für Garbe. Neben diesen Erfahrungen kennt sie aus ihrer Zeit davor bei Hermes Fulfillment auch die Perspektive der Logistiker aus erster Hand. In der neuen Rolle bei JLL folgt sie auf Dr. Konstantin Kortmann, der die Position interimistisch von Frank Weber übernommen hatte. An Kortmann wird sie auch direkt berichten.

Konstantin Kortmann, Head of Leasing: „Mit Sarina Schekahn gewinnt JLL eine ambitionierte und zugleich erfahrene Führungskraft mit einem klaren Fokus auf den Wachstumsmarkt Logistik. Aus ihren bisherigen Stationen bringt sie zahlreiche Kenntnisse mit, die die Dienstleistungspalette von JLL passgenau ergänzen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!