News RSS-Feed

29.07.2021 Köln: BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 1.200 m² in Lindenthal

Gleich fünf Mietverträge in zwei Objekten vermittelte das Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate erfolgreich in Köln-Lindenthal. In einem viergeschossigen Büro- und Wohnhaus wurden insgesamt vier Vermietungen abgeschlossen: 200 Quadratmeter werden von einer Sports Consulting Firma im 3. OG bezogen, 510 Quadratmeter sicherte sich eine Medienagentur im 2. OG, ein IT-Dienstleister mietete 190 Quadratmeter im 1. OG und ein Kosmetikstudio bezieht neue Räume im EG. Das Objekt wurde im vergangenen Jahr an einen neuen Eigentümer verkauft, auch hier war BNP Paribas Real Estate beratend tätig. Im Anschluss wurden alle Flächen vollständig saniert.

Des Weiteren mietete ein Versicherungsunternehmen im Palais Lindenthal rund 160 Quadratmeter Bürofläche. Das 1911 erbaute Gebäude am Stadtwaldgürtel wurde in den 2000er Jahren im Rahmen einer umfangreichen Sanierung komplett neu konzipiert und das Dachgeschoss mit Terrassenflächen und einem Spitzboden aufgestockt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!