News RSS-Feed

13.08.2021 The ASH eröffnet neues Restaurant in der Hansestadt Bremen

Freestander in Bremen. Fotocredit: Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH
Die Restaurantkette The ASH, das Erfolgskonzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, eröffnet erstes Restaurant in Bremen am Weserpark. Bekannt für erstklassige Steaks, Burger und diverse vegetarische und Seafood-Produkte, findet The ASH einen neuen Standort für sein Freestander-Restaurant – direkt zwischen dem Cinestar Kino und der befreundeten L’Osteria.

Die Restaurantkette The ASH Restaurant & Bar eröffnet das zehnte Restaurant seiner Art. Der gewählte Standort fällt auf das Areal des Weserparks. „Wir sind sehr froh, endlich unser zehntes Restaurant zu eröffnen. Diesmal fern ab von der „Heimat“. Aber der Weserpark mit seinem Einzugsgebiet ist ein enorm attraktiver Standort“ sagt Erfolgsgastronom Kent Hahne. Es ist das erste Restaurant des Erfolgskonzepts im Norden Deutschlands. Die bisherigen neun Restaurants befinden sich im Rhein-Ruhr-Gebiet und Frankfurt am Main.

Auch der Weserpark freut sich auf The ASH. So sagt Center Managerin Monika Mehrtens: „Wir freuen uns sehr, auf dem Gelände des Weserparks zwei neue Geschäftspartner an der Seite zu haben, der sich genauso wie wir für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden aktiv einsetzt. Wir sind überzeugt, dass die beiden Konzepte die vorhandene Vielfalt am Weserpark hervorragend ergänzen und unseren Besucherinnen und Besuchern damit einen echten Mehrwert bieten wird. Mit Zuversicht sehen wir einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen und langjährigen Zusammenarbeit - zum Wohle unserer Besucherinnen und Besucher - entgegen. Auf diesem Weg möchten wir Sie ganz herzlich als neue Partner am Weserpark begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg und gutes Gelingen.“

Das Restaurant wartet mit insgesamt 198 Plätzen innen und über 200 Plätzen auf der einladenden Terrasse, auf der sich eine eigene kleine Oase inkl. Brunnen, bepflanzten Beeten und vielen Bäumen befindet, auf seine Gäste.

„Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört natürlich exzellentes und abwechslungsreiches Essen. Aber vor allem auch ein hervorragender Service und eine tolle Atmosphäre“ sagt Visionär Hahne. Insgesamt 3 Feuerstellen, gemütliche Sitznischen und eine Lounge, die auch für Feiern reserviert werden kann, vermitteln Exklusivität und Gemütlichkeit.

„Auch das Entertainment soll bei uns nicht zu kurz kommen. Deswegen haben wir auch in unserem neuesten Restaurant viel Wert auf eine opulente Bar und die offene Küche gelegt. Das sind immer die Kernstücke unserer Restaurants und erfreuen sich großer Beliebtheit.“ so Hahne.

The ASH Restaurant & Bar ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, deren Gründer Kent Hahne zu den erfolgreichsten System- und Markengastronomen Deutschlands, mit zehn The ASH (ein weiteres wird Oktober in der Köln Messe City eröffnet) und 23 L’Osteria Restaurants, zählt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!