News RSS-Feed

16.08.2021 MORROW Frankfurt: Zwei neue Mieter und Wiredscore-Platin

Morrow, Frankfurt; Bildquelle / Nutzungsrechte: Projektentwicklung Oberlindau GmbH
Art-Invest Real Estate und Red Square konnten für das MORROW im Frankfurter Westend zwei weitere Mieter gewinnen. Neben der FINVIA Family Office haben sich auch Wellensiek Rechtsanwälte und IV PartG mbB für eine Anmietung entschieden. Beide Mieter werden das MORROW noch in diesem Jahr beziehen. Das jüngst kernsanierte Büro-Objekt befindet sich seit Januar 2021 im Besitz des offenen Spezialfonds LaSalle E-REGI der Immobilien-Investmentgesellschaft LaSalle Investment Management.

„Wir freuen uns sehr über zwei so renommierte Mieter für das MORROW und heißen FINVIA und Wellensiek herzlich willkommen. Die Abschlüsse belegen den Erfolg der strategischen Repositionierung des Objekts, mit der die Attraktivität für neue Mieter maßgeblich und nachhaltig gesteigert werden konnte“, kommentiert Uwe Rempis, Fondsmanager des LaSalle E-REGI.

„Als Mieter im MORROW können wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besonders attraktives Büro bieten. Wir haben Zugang zu einer einzigartigen Fläche, die vor allem durch ihre Dachterrasse mit unverbaubarem Blick auf die Frankfurter Skyline besticht“, kommentiert Elena Reuter, Leiterin Immobilien bei FINVIA Family Office.

Mit der Vermietung an FINVIA und Wellensiek ist das 11-geschossige Morrow mit seinen ca. 7.000 m² Mietfläche nun zu rund 80 % vermietet. Neben seiner guten Lage im Westend direkt am Rothschildpark und der exzellenten Ausstattung, überzeugte die Mieter insbesondere auch die sehr gute Konnektivität des Gebäudes.

Die Konnektivität wurde Anfang 2021 von WiredScore durch eine Zertifizierung in Platin bestätigt und unterstreicht die Zukunftsorientierung des MORROW im voranschreitenden Wandel der Digitalisierung. Das Morrow gehört damit zu den am besten vernetzten Gebäuden in Deutschland und bietet seinen Nutzern eine hervorragende Konnektivität und Nutzererlebnis.

Bei den Vermietungen waren Knight Frank und Cushman & Wakefield beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!