News RSS-Feed

19.08.2021 Catella Property Consultants vermittelt Gewerbeimmobilie in Hamburg

Fotocredits: Catella Property Consultants
Die Catella Property Consultants GmbH hat im Alleinauftrag einer Privatperson eine gemischt genutzte Immobilie in der Fangdieckstraße 70-74 in Hamburg-Eidelstedt vermittelt. Käufer ist die HBB Gruppe aus Hamburg. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Objekt verfügt über circa 6.000 m² Mietfläche auf einem Grundstück von 7.500 m² und ist an drei Nutzer vermietet. Der Komplex aus Büro- sowie Werk- und Lagerflächen befindet sich in einem mittelständischen Gewerbegebiet im Hamburger Westen. Durch den fußläufig erreichbaren Bahnhof Eidelstedt sowie die nah gelegene Autobahn A7 verfügt sie über eine optimale Anbindung in die Innenstadt und ins Umland.

„Diese Immobilie passt sehr gut in unsere aktuelle Anlagestrategie. Wir gehen davon aus, dass sich die Lagequalität in den nächsten Jahren noch deutlich verbessert“, sagt Olaf Fortmann, Geschäftsführer bei der HBB Capital Investors GmbH. Diane Becker, CEO der Catella Property Consultants, ergänzt: „Der Verkaufsprozess hat uns gezeigt, wie interessant diese Assetklasse für sehr unterschiedliche Investorengruppen ist.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!