News RSS-Feed

23.08.2021 Vollvermietung in Düsseldorf: SEGRO gewinnt SAITTAVINI als Mieter

SEGRO hat im SEGRO CityPark Düsseldorf 500 Quadratmeter Logistikfläche an den Onlinehändler Saittavini Online GmbH vermietet, der auf exklusive Weine spezialisiert ist, die in der neu angemieteten Fläche temperaturkontrolliert gelagert werden. Damit ist der urbane Gewerbepark mit seinen mehr als 50.000 Quadratmetern nun vollvermietet.

„Mit den neuen Flächen sind wir für den Start unseres neuen Onlineshops im September 2021 bestens vorbereitet“, sagt Ankes Brandes, Leiterin von Saittavini Online.

„Dank der zentralen Lage in Düsseldorf ist unser Gewerbepark hervorragend geeignet für einen Onlinehändler mit einem derart starken lokalen Fokus wie Saittavini“, sagt Oliver Kuropka, Associate Director Development Light Industrial bei SEGRO. Der Geschäftsführer des neuen Mieters, Michelangelo Saitta, leitet zudem das Saittavini (Restaurant und Weinhandel), das Prinzinger by Saittavini (Restaurant), sowie das Prinzinger.Wein (Weinhandel) in Düsseldorf Oberkassel.

Der urbane Gewerbepark von SEGRO befindet sich in der Düsseldorfer Fichtenstraße auf dem rund zehn Hektar großen ehemaligen Gelände des weltbekannten Stahlbauunternehmens „Hein, Lehmann & Co“. Zwischen dem Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Automeile Höherweg gelegen, bietet er städtische Lager-, Produktions- und Freizeitflächen. Nutzer des Parks sind neben SEGRO, das dort seine Nordeuropazentrale hat, unter anderem DHL, der Elektrogroßhändler Sonepar, das Innovation-Center für 3D-Druck von EOS, der japanische Automobilzulieferer THK und die Boulderhalle Superblock.

Bei der Anmietung von Saittavini war das Maklerunternehmen Corealis Commercial Real Estate vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!