News RSS-Feed

24.08.2021 IZ startet Wohnprojekt Trialog in Neutraubling bei Regensburg

Im Anschluss an die 2019 fertiggestellten Stadtvillen in Neutraubling Heising entstehen am Fürst-Johannes-Ring drei elegante Wohnhäuser mit Tiefgarage: das Projekt Trialog. Die drei Mehrfamilienhäuser werden im Namen der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe (IZ) realisiert und reihen sich harmonisch an die vorhandenen sieben Stadtvillen an.

Das Projekt Trialog – mit insgesamt 36 Wohnungen – wird direkt im Anschluss an die 2019 fertiggestellten Stadtvillen realisiert. Dieses besticht durch seine klassisch aparte Optik und die besondere Wohnlage in Neutraubling. Die Wohnanlage ist optimal an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Kindergarten, Schulen sowie vielseitige Freizeitmöglichkeiten befinden sich im Umkreis von weniger als einem Kilometer.

Auf einer Fläche von über 3.000 m² wird die Wohnanlage mit drei Baukörpern, einer Tiefgarage sowie privaten und öffentlichen Grünbereichen entstehen. Architektur, Optik, Lage und Bauqualität sprechen für sich und werden den Stadtteil Neutraubling Heising prägen sowie weiter aufwerten. „Die hochwertige und zeitlose Architektur des Projekts Trialog fügt sich in die vorhandene Bebauung optimal ein. Die drei Baukörper mit drei bzw. vier Vollgeschossen schaffen Lebensraum für ca. 83 Personen – und überzeugen mit hellen, bodentiefen Fenstern und großzügigen Balkonen und Terrassen“, so die planende Architektin Christine Weigl.

„Wir freuen uns sehr, dass nach intensiver Vorarbeit nun der Baubeginn des Projekts Trialog erfolgt. Gemeinsam mit unseren langjährigen, regionalen Baupartnern – der renommierten Firma Guggenberger GmbH aus Mintraching sowie der Hess Tiefbau GmbH aus Hemau – sehen wir den stetigen Baufortschritten mit Spannung entgegen“, erzählt Antje Weis, Projektverantwortliche der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe. Bei der Planung des Projektes wurde ein besonderes Augenmerk auf die Wohn- und Lebensqualität der Bewohner gelegt. Durch intelligente und optimierte Grundriss-Planungen entsteht ein perfekter Nutzungswert. Öffentliche und private Grün- und Freiflächen, teilweise überdachte Balkone und Dachterrassen prägen den Alltag der zukünftigen Bewohner.

Der Vertriebsstart war ein voller Erfolg, berichtet Ingo Sauer, Vertriebsleiter der Immobilien Zentrum Vertriebs GmbH. „Bereits in der internen Vorvertriebsphase wurden innerhalb von nur sechs Wochen 75% der Wohnungen reserviert“, so Ingo Sauer. Er ist der Meinung, dass dieser großartige Vertriebserfolg des Projektes zum einen dem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis zuzuschreiben ist, vor allem aber auch dem Vertrauen, welches unsere zahlreichen vorgemerkten und langjährigen Kunden dem Unternehmen entgegenbringen. Der Vertriebsleiter ist sich sicher, dass auch das Projekt Trialog eine weitere Erfolgsgeschichte der Immobilien Zentrum Unternehmensgruppe wird.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!