News RSS-Feed

25.08.2021 Braunschweig: Gramm, Lins & Partner mieten 1.200 m² im ARTmax

Die Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Gramm, Lins & Partner wird zum Jahreswechsel 2021/2022 ihren Unternehmenssitz von der Theodor-Heuss-Straße ins benachbarte ARTmax verlegen. Nach einer mehrjährigen intensiven Suche nach einem geeigneten Standort und passenden Flächen wurde man im Central Business District (CBD) an der Frankfurter Straße fündig. Künftig wird die Kanzlei das 3. Obergeschoss im Haus 3c mit rund 1.200 m² nutzen, welches bis zum Mietbeginn noch auf die mieterspezifischen Bedürfnisse angepasst wird.

Der Abschluss des langjährigen Mietvertrags im Teilmarkt „Stadt Süd“ konnte trotz der pandemischen Umstände zu Beginn des Jahres in kurzer Zeit realisiert werden. Der Rückzug von VW Financial Services aus dem Objekt ermöglichte die Anmietung.

Gramm, Lins & Partner wurden bei der Standort- und Objektsuche maßgeblich durch die Büromarktexperten der Altmeppen GmbH unterstützt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!