News RSS-Feed

26.08.2021 Uwe Diner ist neuer Leiter Privatimmobilien bei Rohrer in München

Uwe Diner
Uwe Diner (36) ist seit dem 15. August neuer Leiter Privatimmobilien bei Rohrer Immobilien in München. Er folgt damit auf Michael Bröskamp. Der Immobilienfachwirt Diner war zuvor seit 2017 bei der PlanetHome Group im Bereich Bankenbetreuung, Akquise, Bewertung sowie Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und seinem Umland tätig. Seine Zielgruppen dabei waren Privatkunden, Geschäfts- und Firmenkunden, Projektentwickler und Family Offices. Zuvor hat Uwe Diner bereits bei Rohrer Immobilien rund zehn Jahre für das Unternehmen als Privatimmobilienmakler gearbeitet.

Seine Schwerpunkte bei Rohrer Immobilien werden in der Intensivierung des Ausbaus von Kooperationen mit Banken, Treuhändern und Multiplikatoren liegen. Zudem zielt er auf die Stärkung der Synergien der Firmengruppe. Uwe Diner: „Mit über 100 Jahren am Markt und der damit verbundenen Expertise und Vertrauensbasis verfügt Rohrer Immobilien über eine einzigartige Reputation. Diese im Markt weiter zu verankern wird zudem mein Ziel.“

Sven Keussen, Sprecher der Rohrer Firmengruppe: „Ich freue mich sehr, Uwe Diner als einen ausgesprochenen Experten für Privatimmobilien bei uns zu begrüßen. Besonders stolz macht es mich, dass damit ein ehemaliger Mitarbeiter zu uns zurückkehrt, der unsere Potentiale kennt, und wir gemeinsam neue Perspektiven entwickeln.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!