News RSS-Feed

30.08.2021 The Grounds: HV ist sich einig – Timo Tschammler neuer AR-Vorsitzender

Die ordentliche Hauptversammlung der The Grounds Real Estate Development AG hat mit großer Mehrheit allen Tagesordnungspunkten zugestimmt. Mit fast 100 % der bei der Hauptversammlung vertretenen Stimmen wurde Timo Tschammler in den Aufsichtsrat gewählt. Armin Hofmann wurde (ebenfalls) mit fast 100 % der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Der Aufsichtsrat hat sich im Anschluss an die Hauptversammlung neu konstituiert und Herrn Tschammler zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Herrn Hofmann zu seinem Stellvertreter gewählt.

Über alle weiteren Tagesordnungspunkte wurde ebenfalls mit Mehrheiten von über 99 % beschlossen und die Gesellschaft mit den neu geschaffenen genehmigten Kapitalia in die Lage versetzt, ihren eingeschrittenen Wachstumspfad weiter fortzusetzen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!