News RSS-Feed

01.09.2021 Knight Frank Berlin gewinnt Antje Helmer als Director Office Leasing

Bild: © Knight Frank
Knight Frank, eine der größten unabhängigen international agierenden Immobilienberatungsgesellschaften, ist weiterhin auf Expansionskurs und verstärkt sein Berliner Vermietungsteam zum 1. September mit Antje Helmer als Director Office Leasing.

Antje Helmer verfügt über umfassende Vermietungsexpertise und einen hervorragenden Track-Record am Berliner Büromarkt. Vor ihrem Start bei Knight Frank war sie über insgesamt mehr als elf Jahre in verschiedenen Positionen bei Cushman & Wakefield, vorherig Debenham Thouard Zadelhoff??DTZ), tätig. Zuletzt managte sie in der Position als Partner große Vermietungsdeals, darunter eine Vielzahl Lead-Agent-Mandate, für renommierte Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Fokus auf die Tech- und Internetindustrie. Bei Knight Frank wird Antje Helmer im Team Office Leasing unter der Leitung von Hanna Pawlowski vorrangig Gesuche nationaler und internationaler Großkunden am regionalen Bürovermietungsmarkt betreuen.

Hanna Pawlowski, Head of Office Leasing bei Knight Frank Berlin, kommentiert: „Ich bin sehr glücklich darüber, Antje Helmer bei Knight Frank in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Leasing ist sie sowohl in professioneller, als auch in menschlicher Hinsicht eine enorme Bereicherung für uns. Während die Nachfrage seitens nationaler und internationaler Konzerne nach Büroflächen in und um Berlin weiterhin steigt, wächst unser Team kontinuierlich um hochkompetente Mitarbeitende an. Wir freuen uns über diese Entwicklung und werden uns weiterhin personell vergrößern.“

Antje Helmer, Director Office Leasing bei Knight Frank Berlin, ergänzt: „Es ist toll, zu einem so renommierten und stark wachsenden Unternehmen wie Knight Frank Berlin zu stoßen. Ich bin beeindruckt von der Expansion der vergangenen Jahre und gespannt auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. Die neue Position ist für mich ein bedeutender Schritt und ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team etwas zu bewegen und die Erfolgsgeschichte von Knight Frank weiter voranzutreiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!