News RSS-Feed

02.09.2021 Sarah Lulham ist neue Separate Accounts Managerin bei Redevco

Sarah Lulham (Copyright Karl Attard)
Redevco, einer der größten privatwirtschaftlichen Immobilien-Investmentmanager in Europa, hat Sarah Lulham mit sofortiger Wirkung zur Separate Accounts Managerin ernannt. Lulham ist bereits seit 2019 für Redevco als Asset Managerin in Großbritannien tätig. In ihrer neuen Rolle treibt sie den Ausbau des Bereiches Separate Accounts voran, der Asset- und Property-Management-Services inkl. Sanierungsstrategien anbietet. Der Fokus liegt dabei auf dem paneuropäischen Einzelhandelssektor. Sarah Lulham verstärkt das Business-Development-Team von Redevco und berichtet an Herman Jan Faber, der als Co-Head Client & Fund Management für externe Kunden und Business Development verantwortlich zeichnet.

„Wir sehen eine große Chance darin, Immobilienbestandshaltern umfassende Asset- und Property-Management-Dienstleistungen zu bieten“, so Faber. „Dazu zählen neben Development- und Trans-action Management auch die spezifische strategische Beratung sowie die anschließende Umsetzung des Businessplans. Insbesondere im Einzelhandelssektor besteht Nachfrage nach Spezialisten wie uns, die eine solide Erfolgsbilanz bei der Verwaltung und Neupositionierung von innerstädtischen Retail-Immobilien, Shopping Centern und Fachmarktzentren vorweisen können.“

„Redevco verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz im aktiven Asset Management für die verschiedenen Immobilientypen des Einzelhandelssektors“, führt Sarah Lulham aus. „Wir sind daher gut positioniert und qualifiziert, um Eigentümern dabei zu helfen, ihre Einzelhandelsportfolios erfolgreich umzugestalten und für die Zukunft zu rüsten.“

Wachstum und Diversifizierung im urbanen Kontext

Redevco diversifiziert zunehmend über den Einzelhandel hinaus an und hat zum Ziel, die Assets under Management bis 2025 von heute rund 6,7 Milliarden Euro auf 10 Milliarden Euro zu erhöhen. Künftige Investitionen konzentrieren sich weitgehend auf gemischt genutzte urbane Standorte, da die Grenzen zwischen den verschiedenen Immobilien-Assetklassen immer mehr verschwimmen. Die Umwandlung und Neupositionierung bestehender Einzelhandelsimmobilien sind Schlüsselelemente dieser Strategie. Darüber hinaus öffnet das Unternehmen seine Investitionsplattform zunehmend für gleichgesinnte Investoren und setzt zur Verbreiterung der Investorenbasis auf unterschiedliche Anlageinstrumente.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!