News RSS-Feed

02.09.2021 P&P Group sammelt mit Schuldscheindarlehen 29 Mio. Euro ein

Die P&P Group hat erfolgreich ein Schuldscheindarlehen (SSD) mit einem Gesamtvolumen von 29 Millionen Euro platziert. Die Transaktion stieß bei Investoren aus dem In- und Ausland auf reges Interesse. Das Schuldscheindarlehen wurde mit einer Laufzeit von 3, 5 und 7 Jahren sowie mit fester und variabler Verzinsung angeboten. Über 65% des Emissionsvolumen wurden in den längeren Laufzeiten nachgefragt. Das Schuldscheindarlehen wurde als ESG-linked SSD aufgelegt, um den hohen Nachhaltigkeitszielen der P&P Group gerecht zu werden.

Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter der P&P Group kommentiert: „Mit diesem Schuldscheindarlehen können wir unsere Marktposition weiter stärken und den eingeschlagenen Wachstumskurs im Segment Wohnen vorantreiben. Wir freuen uns über das entgegenbrachte Vertrauen der Investoren und über einen weiteren, wichtigen Schritt in unserer Entwicklung zur Investorenplattform.“

Die P&P Group bedankt sich bei der BayernLB (Lead-Arranger) für die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!