News RSS-Feed

06.09.2021 BUWOG mit Luxury Lifestyle Award ausgezeichnet

Österreichs führender Komplettanbieter von Wohnimmobilien wurde bei den Luxury Lifestyle Awards 2021 mehrfach ausgezeichnet. Die BUWOG überzeugte als „Best Luxury Real Estate Developer in Austria“ sowie in der Kategorie „Best Luxury Residential Renovation in Austria“ mit dem Projekt „Inside XIX“. Qualitätsvolle und hochklassige Wohnimmobilien in BUWOG-Projekten sollen ein Angebot für verschiedene Bevölkerungsgruppen darstellen und so für stärkere soziale Durchmischung sorgen ? eine Besonderheit im BUWOG-Development, die große Beachtung erfährt.

„Unsere Projektentwicklung macht aufgrund der hohen Qualitätsstandards und nachhaltigen Ausrichtung nicht nur in Österreich von sich reden, sondern auch auf internationalem Parkett. Dass wir beim ersten Antreten gleich in zwei Kategorien überzeugen konnten, macht uns stolz und bestätigt unseren Weg“, so Andreas Holler, Geschäftsführer der BUWOG Group GmbH.

Die Auszeichnung mit dem Luxury Lifestyle Award unterstreicht einmal mehr die positive Resonanz auf das breite Spektrum in der Projektentwicklung der BUWOG. Neben dem Engagement für leistbares Wohnen etwa im Rahmen der Wiener Wohnbauinitiative, im Bereich soziale Nachhaltigkeit und Durchmischung erfährt auch der exklusive Sektor hohe Anerkennung. „Wir stehen für leistbare Mietwohnungen ebenso wie für hochklassige Eigentumswohnungen und haben uns mit diesem vielfältigen Angebot mittlerweile einen internationalen Ruf erworben“, zeigt sich Andreas Holler erfreut. „Unser wichtigstes Ziel bleibt es, getreu unseres Mottos ‚glücklich wohnen‘ für eine breite Bevölkerungsschicht attraktive Wohnungs-Angebote zu schaffen.“

Inside XIX

Das Projekt „Inside XIX“ in der Gatterburggasse im 19. Bezirk wurde in der Kategorie „Best Luxury Residential Renovation“ ausgezeichnet. Besonderheit an diesem Projekt: Das ehemalige Döblinger Amtsgebäude wird revitalisiert und um einen Neubau erweitert. So entsteht bis Herbst 2022 eine wunderbare Symbiose aus Tradition und Moderne, die insgesamt 116 neue Wohneinheiten umfasst – 15 im Bestandsgebäude und 101 im Neubau. Für die Architektur zeichnet das Atelier Heiss verantwortlich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!