News RSS-Feed

07.09.2021 ADOLF WEBER verstärkt sein Team mit Senior Projektmanager

Guido Zeger, Senior Projektmanager bei ADOLF WEBER; Bildquelle: ADOLF WEBER
Die ADOLF WEBER Grundbesitz- und Projektgesellschaft hat Guido Zeger (47) zum Senior Projektmanager berufen. Guido Zeger wird die technische Leitung der laufenden Projekte übernehmen und dabei primär die Bearbeitung der aktuellen Projektpipelines in den Segmenten Gewerbeparks, Büro- und Wohnimmobilien verantworten.

Guido Zeger, der einen Abschluss als Diplom-Bauingenieur der Universität Stuttgart hat, verfügt über langjährige Erfahrungen in der deutschen Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er Projektleiter bei der Ed. Züblin AG in der Direktion Hamburg, nachdem er zuvor im Unternehmen Management-Positionen in der Direktion Stuttgart begleitet hatte. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählt das international tätige Bauunternehmen Max Bögl GmbH und Co. KG.

Marcus-C. Huckfeldt-Weber, geschäftsführender Gesellschafter von ADOLF WEBER, sagt: „Unser Unternehmen ist auf Wachstumskurs und unsere Projektpipeline ist gut gefüllt. Daher freuen wir uns, mit Guido Zeger einen erfahrenen Kollegen begrüßen zu dürfen, der uns konzeptionell und lösungsorientiert bei der Steuerung von externen Planern und Dienstleistern sowie bei der internen, technischen Projektabwicklung unterstützt.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!